Fliesen

Fliesen im Büro
Fliesen im Büro

Neu gelegte Fliesen gab es heute zu bewundern. Zum einen ist das Büro fertig und die Küche wurde soweit wie möglich gefliest. Hier liegen ja im Moment noch die Lüftungs-Stutzen im Weg, daher konnte hier nur ein Teil des Raumes fertig gestellt werden. 

 

Dann haben die Duschen in den Bädern Estrich mit leichtem Gefälle bekommen, auf dem dann unsere Mosaik-Fliesen verlegt werden. Die Badewanne oben im Bad wurde mit Ytongsteinen eingefasst, sodass hier dann auch gefliest werden kann.

 

Die Elektriker haben auch den Hausanschlussraum etwas auf Vordermann gebracht, denn hier hingen ja am Montag noch alle Kabel absolut chaotisch kreuz und quer. Das sieht jetzt etwas besser aus ist aber noch immer nicht fertig. Leider liegt auch immernoch kein Strom auf dem Dachboden... mal gucken ob das diese Woche noch was wird. 

 

Inzwischen haben wir aber Strom in der Garage, sodass diese nun abschließbar ist. Ist glaub ich auch besser bei dem, was da im Moment alles drin rum liegt. 

Fliesen in der Küche/Übergang Esszimmer
Fliesen in der Küche/Übergang Esszimmer
Die Badewanne wurde eingefasst
Die Badewanne wurde eingefasst
Estrich in der Dusche oben
Estrich in der Dusche oben
Lagerstätte Garage
Lagerstätte Garage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler