Wand- und Bodenfliesen im Bad

Fußboden und Ablage sind verfliest
Fußboden und Ablage sind verfliest

Im Bad oben sind nun sowohl die Fußböden als auch die Wände so gut wie fertig verfliest, nur die Badewanne muss noch ihre Verkleidung bekommen. Wir finden es ist toll geworden und sind froh uns für diese Fliese entschieden zu haben. 

 

Im Schlafzimmer und im Waschraum oben sind auch die Fußleisten angebracht und es ist verfugt. Sieht auch schon nochmal ganz anders aus... 

 

Zudem wurde heute das Trocknungsgerät abgebaut und die Löcher wurden mit Korken verschlossen. Das kommt uns noch etwas komisch vor, schließlich war da vorher Estrich, ob es da auch ein Korken tut? Mal hören was bautec dazu sagt, vielleicht wird da ja auch noch anders nachgebessert.

Badewanne
Badewanne
Fußleisten und Fugen im Schlafzimmer
Fußleisten und Fugen im Schlafzimmer
Korken - ob das Haus untergeht, wenn man den zieht? :D
Korken - ob das Haus untergeht, wenn man den zieht? :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miri (Dienstag, 12 Juli 2011 14:41)

    Habt ihr die Ablage bei den Waschbecken jetzt doch nicht nach unten setzen lassen?

    LG

  • #2

    Isa (Dienstag, 12 Juli 2011 15:47)

    Doch haben wir... die ist mehr als 10 cm tiefer als vorher, wobei jetzt natürlich nochmal Fliesen drauf gekommen sind. Sieht vielleicht auf dem Bild nicht so aus, weil ich das von unten fotografiert habe. ;-)

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler