Heißwasser in der WC-Spülung, Lampen und Spiegel

Lampe über dem Esstisch
Lampe über dem Esstisch

Wie gesagt, wir machen kleine Fortschritte.

 

Gestern haben wir zwei neue Lampen aufgehangen - einmal im Esszimmer über dem Esstisch und im Gästebad. Außerdem gab es noch einen Spiegel fürs Gästebad. Somit ist hier in Sachen Möbel jetzt tatsächlich alles fertig. Ok, der Handtuchhalter fehlt noch... aber den montieren wir erst, wenn die Türen drin sind. 

 

Außerdem hatten wir heute Besuch von der Firma Böker. Zum einen haben uns die Monteuere unsere bestellten Badezimmeraccessoires für unser Bad oben mitgebracht. Da wir die Fliesen nicht wegen einem Handtuchhalter oder WC-Rollenhalter anbohren möchten, haben wir uns nun für eine Serie zum Kleben entschieden. Genauer gesagt für "Varuna" von Roman Dietsche. Die Sachen sehen ganz gut aus, mal gucken wie das mit dem Kleben klappt...

Spiegel und Lampe im Gästebad
Spiegel und Lampe im Gästebad

Dann sollte ja auch noch nach unserem WC im Gästebad geschaut werden, dass versehentlich an eine Heißwasserleitung angeschlossen wurde. Nun dachten wir es wäre das kleinste Problem diesen Fehler zu beheben. Weit gefehlt - bestimmte Fliesen im Gästebad müssen wieder raus, der Estrich muss aufgestemmt werden (ohne die Fußbodenheizung dabei zu zerstören) und der Anschluss des T-Stücks im Boden selbst muss verändert werden. So ein Mist.

 

Der Monteur hat uns allerdings zugesagt, dass wir danach nichts mehr davon sehen werden. Die bringen dann ihren eigenen Fliesenleger mit und machen alles wieder schön. Wir hoffen es.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler