Türen

Alle Türen sind schon da, alle Türen alle :D
Alle Türen sind schon da, alle Türen alle :D

Heute war es endlich soweit - die sehnsüchtig erwarteten Türen wurden montiert. 

 

Nach nun 1 1/2 Wochen ohne Innentüren merkt man deutlich, wie toll diese Erfindung ist. Insbesondere wenn man zwei viel zu neugierige Katzen hat, die es auch noch toll finden auf Teppiche zu kotzen oder daran zu kratzen. ;-)

 

Wir finden unsere Innentüren ganz toll und auch die Haustürfüllung sieht super aus. Genau so wie wir es uns erhofft hatten. 

 

Ein Türblatt fehlte leider bei der Lieferung und die Tür zum Vorratsraum geht nun nach innen und nicht wie geplant nach außen auf. Das haben wir aber so gelassen, weil es letztlich nicht stört und so herum in der Praxis sogar besser ist. ;-)

 

Die Tür zum Babyzimmer war aber leider komplett falsch herum (wir hätten immer um das Türblatt rum gehen müssen um das Licht an zu machen). Unser Bauleiter hat hier aber kurzerhand eine neue bestellt, die dann in ca. 3 Wochen geliefert wird. So lange müssen wir uns dann eben noch mit einem Karton als Absperrung behelfen. Geht auch.

 

Alle Fotos könnt ihr euch wie immer in der Galerie anschauen. 

Die Zargen sind schon montiert
Die Zargen sind schon montiert
Montage der Haustürfüllung
Montage der Haustürfüllung
Die fertige Haustür
Die fertige Haustür
Tür zur Küche und Vorratsraum
Tür zur Küche und Vorratsraum
Der Flur in neuem Look
Der Flur in neuem Look

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler